Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gm bewerbung von Julian

Nach unten 
AutorNachricht
julianghm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 22
Ort : Frankfurt A.M

BeitragThema: Gm bewerbung von Julian   Fr Jun 04, 2010 3:01 pm

Hiermit möchte ich mich als GameMaster bewerben auf dem Metin2 P-Server Hero-metin2.

Inhaltsverzeichnis:

* -Über Mich
* -Meine Onlinezeiten
* -Sonstiges von Mir
* -Wie kan man mich kontaktieren
* -Meine Stärken/Schwächen
* -Was ich mir von diesem Joy als GameMaster erhoffe
* -Warum ich GM werden will
* -Schlusswort



* Über Mich :
* Ich heiße Julian, bin 14 Jahre alt und wohne in Frankfurt.A.M, dass ist in Deutschland (Bockenheim).Ich gehe momentan in die 8. Klasse in die Realschule.Ich lerne schnell und bin ein lustiger und netter Typ doch irgendwann hat der Spaß auch sein Ende.(Heißt also:Das ich gerne Spaß habe und auch gern mal ein paar Witze reiße aber dennoch in bestimmten Situationen über den Ernst der Lage bescheid weis und mich dementsprechend verhalte.)In meiner Freizeit spiele ich mit meinen Freunden Fussball, und fahre Schlitschuhe.


* Meine Onlinzeiten:
* -Montags von: 15.00-21.00Uhr
* -Dienstags von: 15.00-21.00Uhr
* -Mittwochs von: 14.30-21.00Uhr
* -Donnerstags von: 16.00-22.00Uhr
* -Freitags von: 14.00-00.30Uhr
* -Samstags von: 16.30-00.00Uhr
* -Sonntags von: 14.30-21.00Uhr



* Sonstiges von Mir:


Ich bin sehr teamfähig, denn ich spiele ein einem Fussball verein und dort muss man ja auch teamfähig sein, sonst würde man ja jedes Spiel verlieren :=) Ich bin sehr hilfsbereit, ich würde gerne eine Testphase als GameMaste bekommen, denn damit kann man auch schon den Usern helfen
Und dass können sie ja auch noch sehen, wenn ich eine GameMaster Testphase bekommen würde.
Ich denke dass ich alle vorgegebenen Zwecke erfülle.
Wenn ich eine Testphase bekommen würde, könnten sie liebes HeroMt2Team entscheiden, ob ich mich für diesen Job als GameMaster eignen würde.

* Wie man mich kontaktieren kann:



Ich habe ein Headset und bin jederzeit über Skype oder Msn zu erreichen.

Skype addy : julian12122
Msn addy : juliandelgado10@yahoo.com


Stärken / Schwächen:

* Stärken [+]



Meine persönlichen Stärken liegen darin, in jeder Situation flexibel
und belastbar zu sein. In ein bestehendes Team kann ich mich ebenso
schnell integrieren wie selbstständig arbeiten.
Neue Herausforderungen nehme ich gerne an

* Negativ [-]


Ich habe eigentlich nicht viele Negative Seiten.


Jetzt kommen meine Schwächen, dass ich manchmal einen Satz eines Users falsch verstehe oder zu persönlich nehme, doch das meinen die meisten nur gut mit mir.
Ich denke die falschen Worte benutze ich selten, doch wir sind doch alle nur Menschen und machen auch Fehler.




* Was ich mir von diesem Job als Gamemaster erhoffe:


Ich wünsche mir von diesem Job das ich mehr Erfahrungen im Metin2 bekomme, dass ich vileicht neue Freunde kennen lerne und dass ich meine Freizeit meines Lieblings Spiel widmen kann. Doch mein grösster Wunsch ist es den Usern, die Anfänger sind, zu zeigen wie das Spiel funktioniert und wie sie sich in diesem Server verhalten sollten, doch nicht jeder User versteht das sofort, manche brauchen länger, manche weniger lang.
Doch ich möchte nicht nur den Anfängern, sondern auch den Anderen helfen, wenn sie fragen haben. =D
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.
Das es nicht zu bösen Konflikten kommt.

* Warum ich GM werden will:


Ganz klar möchte ich auch vielen Membern helfen weil, ich oft erlebt habe das Freunde betrogen wurden wie z.b. bei Handeln das über 1kkk beträgt . Bei so einer Aktion werde ich dann an Ort und Stelle sein wenn, mich einer darum bittet.
Ich bin auch so oft es geht am Computer und auch meistens in Metin2 drinnen xP und hab somit viel zeit für Fragen und Hilfen .

* Schlusswort:


Das ist es von meiner Seite ...
Es war sehr interessant so eine Bewerbung zu schreiben, doch irgendwie hat es ein bisschen lang gedauert , doch des nehm ich gerne auf mich... Wenn ich GameMaster werden will...


Mit freundlichen Grüßen. Julian

I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gm bewerbung von Julian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Hero-Mt2 :: Bewerbung(en)-
Gehe zu: