Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hiermit bewerbe ich mich als GameAdministrator

Nach unten 
AutorNachricht
kingi

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Hiermit bewerbe ich mich als GameAdministrator   So Mai 16, 2010 4:03 pm

Name: Gökhan, Niko
Alter: 16- 24.11.1993
Sprache: Deutsch, English und Türkish (Lerne zurzeit Französisch)


Sehr geehrte Community,

hiermit bewerbe ich mich als Game Administrator in Ihrem Server.

Da ich bereits Erfahrungen im administrativen Bereich verfüge, zuverlässig
und teamfähig bin, gerne am PC arbeite, mit Adobe Photoshop CS5 Extended, Powerpoint,
OpenOffice 3.1, große erfahrungen mit dem Metin2 Server und allgemeine Computerwissen
bin ich sicher, die Voraussetzungen für die zu besetzende Stelle mitzubringen.

Ich antizipiere gut, denke aktiv mit und verliere auch in hektischen Zeiten nicht
den Durchblick. Alle diese Merkmale kommen in einem angenehmen und motivierten
Team besonders zum tragen.

Da ich 4 jahre Metin2 spiele, 3jahre auf orginal Server gespielt habe, seit 2009
spiele ich auf verschiedene P-Server und da ich auf vielen Privaten Servern bzw. Root Server
als Game Moderator bzw. Game Administrator Erfahrungen gesammelt habe, denke
ich das meine Erfahrung als Game Administrator in Ihrem Server ausreichen wird.

Ich bin Täglich 4-9h Online, an Ferien bzw. Feiertage länger.
Im Sommer 2010 Fliege ich nach Italien für 5 wochen, da ich ein Laptop verfüge, kann ich
auch im Italien vom Internet meines Onkels online sein.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Gökhan

___________________________
Diese Bewerbung wurde
von mir geschrieben und
darf nicht von euch für
andere Server bzw
Bewerbungen kopiert werden,
da meine Werke unter
Copyright©️ stehen.
Mfg- Kingi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xGSx

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 22
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Hiermit bewerbe ich mich als GameAdministrator   Fr Mai 21, 2010 11:37 pm

bisschen zu kurz aber gut Wink viel glück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hiermit bewerbe ich mich als GameAdministrator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Hero-Mt2 :: Bewerbung(en)-
Gehe zu: