Dies ist das Forum des neuen Metin2 Hamachi Pserver : Hero-Mt2 ! http://mt2-hero.de.tl/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GM-Bewerbung von LiLPvP

Nach unten 
AutorNachricht
LiLPvP



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 20
Ort : Günzburg

BeitragThema: GM-Bewerbung von LiLPvP   So Mai 23, 2010 12:30 pm

Guten Tag Liebes HeroMt2-Team

Wie ihr im Forum bekannt gegeben habt, sucht ihr einen/mehrere Gamemaster.
Dann hab ich mich mal entschlossen eine Bewerbung zu schreiben.



Etwas über meine Person:

Ich heiße Pascal H. und bin 12 Jahre alt. (Ich weiß klingt jung, aber ich kenn mich gut mit Metin2 aus!)
Mein Spitzname ist Calli → Nennt mich wie ihr wollt!
Ich habe 1 Bruder, er ist 17 Jahre alt.
Ich bin am 11.05.1998 geboren.
Ich wohne in Günzburg. (Das ist im Schwaben, Richtung Alpen)
Ich gehe in eine Realschule.
Musikrichtung: Rap, Hip Hop, bisschen Rock
Ich bin ein sehr lustiger Mensch, mich kann man oft zum lachen bringen.
Meine Hobbys sind: Skaten, Fußball, Basketball, Snowboarden und natürlich Metin2 spielen.
Ich spiele ca. 3 Jahre Metin2. (2 Jahre Metin2-DE, 1 Jahr Privat Server)




Warum soll gerade ich Gamemaster werden?


Ich ein sehr Aktiver Spieler.
Ich kenne mich sehr gut mit Metin2.
Ich kenne so gut wie alle Codes auswendig.
Ich kann gut im Team arbeiten. (Teamplayer Very Happy)
Ich kann mit positiver und negativer Kritik umgehen.
Ich bin sehr geduldig.
Ich kann die meisten Fragen beantworten.
Falls jemand Ausländer ist und kein Deutsch kann, rede ich mit ihm auf Englisch (Habe eine 1 in Englisch)
Wenn jemand frägt: „Kannst du mir Yang geben?“, oder ähnlich es, sag ich „Nein“, weil man es nicht darf!
Ich halte die Regeln ein, in diesem Server. (Das heißt: kein /kill, Items geben oder ähnliches)
Wenn ich mir ein Ziel vor Augen setze, bring ich es auch zuende!
Ich helfe jeden Spieler und natürlich die anderen Gamemaster!
Ich würde gern eurem Team beitreten, um den Server zu unterstützen, damit er immer besser wird und irgentwann Platz 1 wird!




Meine Erfahrung:

Wie ich gerade geschrieben habe, war ich schon 1 Jahr auf Privaten Metin2 Servern und habe da gute Erfahrung gesammelt. Ich war schon 7 Mal Gamemasteru und habe von den ServerAdmins immer gutes Lob bekommen.



Meine Onlinezeiten:

Ich bin ein sehr Aktiver Mensch, hier meine Zeiten.

Montag: 14:00 Uhr – 22:00 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr – 22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr – 22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 Uhr – 22:00 Uhr ← (Wegen Nachmittagunterricht)
Freitag: 14:00 Uhr – 1:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 1:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr

Gut, ich hoffe diese Zeiten sind in Ordnung. Vielleicht kann ich sie nicht immer einhalten, weil ich auch ein Reallife habe, aber ich versuche es so gut wie möglich! Da ich so früh nach Hause komme, kann ich früher den anderen Spielern Fragen beantworten!



Mein Computer:

Im Moment habe ich einen Computer von meinem Freund, der ist aber sehr schlecht.

Windows XP
1 GB Arbeitsspeicher
100 GB Festplattenspeicher

Aber keine Angst, ich bekomme am ende Mai einen neuen Computer.

Windows 7
6 GB Arbeitsspeicher
1 – 2 Terrabyte Festplattenspeicher

Wenn ich den habe, laggt nichts mehr und ich kann besser Fragen beantworten, etc.



Wie könnt ihr mich erreichen?


Ich bin eigentlich immer in Skype online. (Ich heiße lilhankl)
Hier könnt ihr mich erreichen und Fragen stellen, Chatten oder einfach nur adden.
Ich hoffe, dass die Bewerbung gut war und ihr euch meldet.
P.S. Freu mich über alle Antworten Wink.

Mit freundlichen Grüßen LiLPvP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
GM-Bewerbung von LiLPvP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hero-Mt2 Forum :: Hero-Mt2 :: Bewerbung(en)-
Gehe zu: